Cat Reiki ( Katzen-Reiki-Stärkung des Selbstbewusstsein) incl. Skript und Zertifikat mit Lehrerlinie 10,-

von Sandra Kluge

Voraussetzung: Keine

Eine Einweihung


Auszug aus dem Skript:

Die Katze verkörpert in der Mythologie das Weibliche, das in jedem von uns steckt.

Cat Reiki kann dem Reiki- Empfänger zu mehr Selbstsicherheit verhelfen und sein Selbstbewusstsein stärken.

Bei der Einweihung erfolgt die Öffnung dieses Kanals die, die weibliche Seite in uns fördern und verstärken kann . Die extrem gute Beobachtungsgabe, aber auch allgemeine Sinneswahrnehmungen der Katzen wird Dir geöffnet.

 

Tierlichtsprache incl. Skript und Zertifikat mit Lehrerlinie  € 10,-

von Sandra Kluge

Voraussetzung: Energiearbeit wäre von Vorteil

Eine Einweihung

Jeder von uns kann ein Kanal für die Sprache der Tiere sein. Wir müssen ihn nur wieder öffnen. Dieses System wird deshalb „Tierlichtsprache“ genannt, da der Kanal, welcher für die Kommunikation durch die Einweihung geöffnet wird, auf der energetischen Ebene – im Licht – liegt. Es kann sein das Du die Aura der Tiere sehen kannst und weitere Informationen von Tier erhältst.